Freitag, 7. September 2007
Herzlich Willkommen!
Wer immer du bist, wer immer du warst, wer immer du sein wirst, hier bist du richtig! Mein Blog ist dein Blog!
Wenn du dich gerne künstlerisch betätigst und nach Anregungen suchst, wirst du hier fündig werden, es sei denn meine Kunst sagt dir nicht zu, entspricht nicht deinem Stil und widerstrebt dir in höchstem Maße.
Allen anderen wünsche ich eine schöne Zeit, Momente der Überraschung, des Lachens, des Weinens und der Wut.

PS:Sollte ihnen etwas nicht zusagen, haben sie zwei Optionen:
Sie verlassen diese Seite, streichen sie aus ihrem Gedächtnis und besuchen sie nie wieder oder wenn sie das nicht können, wollen, dürfen, sollen, müssen, dann schreiben sie mir ihr anliegen oder hinterlassen sie einen Kommentar in betreffendem Beitrag!

Danke, dass sie nicht zu faul waren, dass hier zu lesen, denn das zeigt mir, dass es mit unserer Gesellschaft doch noch nicht bergab geht.

Achja, Danke für ihren Besuch!

A.U.G.

... comment